Ein paar Informationen zu mir:

Mein Name ist Michele Ley und ich bin seit dem 01.06.2018 Sozialarbeiter an der Staatlichen

Regelschule ,,Schule am Pulverrasen“.
Ich bin Ansprechpartner für euch und eure Eltern, aber auch für Lehrerinnen und Lehrer.

Meine Aufgaben an der Schule:

  • Beratung, Begleitung und Vermittlung bei schulischen, sozialen und / oder persönlichen Problemen
  • Gespräche mit Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten
  • Gruppenarbeit, Projekte mit Schulklassen
  • Innerschulische und außerschulische Vernetzung
  • Kooperation mit der Institution Schule

Kontakt:

Wann könnt ihr zu mir kommen?   Montag – Freitag

Wo sitze ich?                                              Raum 1.11

Wie bin ich erreichbar?                       Handynummer: 0162/213 70 59

E-Mail:                                                          m.ley@lra-sm.de

 

Ein Gespräch mit mir ist freiwillig, vertraulich und wenn ihr das wollt, auch anonym. Ich unterliege der Schweigepflicht.

Ich freue mich auf euch!

Eure Frau Ley